Ghostryd3r(Hardware, Let's Play, Stream)


Ghostryd3r Schönen Guten Tag, Wie ihr alle wisst, bin ich der Ghostryd3r aka Tobias. Ich würde mich trotzdem ganz gerne nochmal vorstellen, denn ich habe großes vor. Ich bin wie erwähnt Tobias, bin 20 Jahre alt und die liebe UnCre4t1v ist mein Backup/meine Freundin. Seit Jahren bin ich ein echt aktiver Zocker, vor allem größtenteils in Shootern und in letzter Zeit in Rocket League gut vertreten. Liebend Gerne würde ich euch mal meinen Youtubekanal (www.youtube.com/user/theprotectorofchaos) zeigen, welcher schon seit dem 19.04.2012 besteht, also dieses Jahr sein 5 jähriges Jubiläum feiert. Ich hatte eine sehr lange Pause in meinem Kanal drin, weil ich die Lust an Youtube verloren hatte und jetzt den Kanal wieder aufleben lassen möchte, da dort sehr viel Arbeit drin steckt. Dazu muss man sagen, dass ich den Kanal mal mit einem Kumpel zusammen gemacht habe, welcher leider verstorben ist. Also möchte ich ihn gerne zu seinen Ehren und weil ich Bock habe auferstehen lassen und würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Ich Zocke momentan vieles Durcheinander, jedoch soll der Kanal eine Struktur, ein neues Intro, neue Bilder, Musik und Leben bekommen. Ich steige momentan mit dem Projekt Paladin in den schönen Kanal wieder ein und möchte euch einfach entertainen. Reinkommen heißt es dafür erstmal und vor allem auch wieder Qualität steigern und Fehlerquellen analysieren. Ich möchte mir gemeinsam mit eurer Hilfe einen Youtube Kanal aufbauen, was ich ohne eure Hilfe leider nicht schaffe, um dann eines Tages auch mal Nachmittags streamen zu können, wo mehr als genau 0 Leute zugucken:) Freuen würde ich mich natürlich über euren Support, gerade bei Youtube und Twitter, wo ich versuchen werde aktiver zu sein :)

Recent Tweet

Recent YouTube-Video


Pinned YouTube-Video