Pokayobo(Let's Play)


Pokayobo Let´s Player auf YT. Innen stahlzart, außen butterhart. Moin, und guten Tag, mein Name ist Daniel aka. Pokayobo. Ich zocke schon seit meinem 7ten Lebensjahr, damals ein alter Schneider PC mit Floppy Disc und einem Joystick mit 2 Knöpfen, heutzutage sieht das natürlich etwas anders aus ;D Auf YT bin ich bestimmt schon über 10 Jahre vertreten mit versch. Accounts in der Zeit, und irgendwo schwirren auch noch ganz, ganz alte Videos rum (also die sind schon wirklich verdammt alt :D ), dennoch mach ich Let´s Play´s erst seit kurzem. Und eigentlich wollte ich mit diesem Projekt schon viel früher anfangen, nur wie das so ist bei manchen Sachen, vielleicht kennst du das ja auch: " Man schiebt es immer nach hinten und hat immer wieder neue Ausreden (Angst, keine Zeit, morgen ist auch ein Tag....)" Naja und dann kam eines Tages dieser eine Kerngedanke: "Ey Digga, du bist bald 30 Jahre alt. Die Rente ist schon zum Greifen nah. Entweder jetzt sofort oder nie!" und so sitze ich nun hier und du liest meinen Text mit meiner kleinen Vorgeschichte <3 liebe grüße dein Pokayobo Ach ja, wie ich auf meinem Namen komme: Der setzt sich aus 2 Komponenten zusammen 1. Poka (aus dem Wort Poka Yoke, am besten Wikipedia nachschlagen) 2. Yobo (irgend ein Randomfußballspieler den ich mal bei PES 2010 gefunden hatte :D ) und PS: ich bin auch auf Instagram: https://www.instagram.com/pokayobo

Kommentare in Neuigkeiten

Unser neuer Partner - StreamHow

07.08.2017 um 21:02

Super Seite, bin dadurch auf die App "Pretzel[...]


Recent Tweet

Pinned YouTube-Video