Willkommen in der E-ZONE!

Hallo Gast, Fremder oder baldiger Freund. Bei der e-zone möchten wir YouTuber zusammenbringen, gemeinsame Projekte starten - und das Wichtigste - Spaß mit euch haben. Es spielt keine Rolle, ob du einen Gamer, Vlogger, Grafiker, Spieleprogrammierer oder Hardware-Guru für gemeinsame Projekte oder den regen Austausch suchst. Hier bei uns wirst du fündig ;)

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne Teil des Netzwerkes sein möchtest, dann schau hier.

Warum das Ganze?

Wir möchten dir bei der e-zone die Möglichkeit bieten, Verbindungen zu allerlei kreativen Köpfen aufzubauen

— Das E-ZONE-Team

Aktuelle Neuigkeiten

Twitch-Ext.: Die große StreamHow-to-Reihe – Teil 4

Wir begrüßen euch zu unserem vierten Teil der Reihe „Twitch Extensions“. Diesmal beleuchten wir die neuen Erweiterungen für die beiden bekannten Streamer-Plattformen Streamlabs und Muxy. Wir zeigen euch deren Einrichtung auf der jeweiligen Anbieterplattform als auch bei Twitch in der Extension-Rubrik. Los geht’s!

03.12.2017 um 17:38 von endzone | EXTERNER LINK

E-ZONE Multigaming-Clan

Neben dem E-ZONE Network haben wir jetzt noch zusätzlich einen Multigaming-Clan für unsere Streamer und YouTuber und auch für alle anderen, die einfach nur Clan-Mäßig zocken möchten.

25.11.2017 um 15:12 von endzone | EXTERNER LINK

Twitch-Ext.: Die große StreamHow-to-Reihe – Teil 3

Wir begrüßen euch zu unserem dritten Teil der Reihe „Twitch Extensions“. In den bisher veröffentlichten Artikeln war uns daran gelegen, die schiere Masse an Extensions zur besseren Verständnis zu kategorisieren. Nun aber wird es speziell: diesmal zeigen wir euch alle Module, die sich direkt auf Spiele beziehen, die ihr regelmäßig in euren Streams ausprobiert. Auf geht’s!

08.11.2017 um 12:08 von endzone | EXTERNER LINK

Twitch Ext.: Die große StreamHow-to-Reihe – Teil 2

Hallo und herzlich willkommen zu unserem zweiten Teil der Reihe „Twitch Extensions“. Nach der ersten Folge zur Interaktion mit den Zuschauern möchten wir euch jetzt die Erweiterungen präsentieren, welche euch das eigentliche Streamen einfacher und angenehmer machen. Viele der folgenden Werkzeuge dürften dem einen oder anderen bereits bekannt sein bzw. hat diese von externen Anbietern schon verwendet. Diese habt ihr nun auf einen Blick bei Twitch in eurem Dashboard verfügbar. Los geht’s!

01.11.2017 um 12:53 von endzone | EXTERNER LINK